kleinhans

Aktuell bei Dr. Martin Kleinhans

News verfasst am: 3. März 2020

Die Praxis Dr. Martin Kleinhans ist Venen Kompetenzzentrum

Auch im Jahre 2021/2022 wurde die Praxis “Dr. Martin Kleinhans” als offizielles Venen Kompetenzzentrum ausgezeichnet.

Im Rahmen des Zertifizierungsprogramms Venen Kompetenz-Zentrum (VKZ) werden die Kriterien hinsichtlich qualitätsorientierter Diagnostik und Therapie geprüft und darüber hinaus die Qualitätsmanagement-Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses erfüllt. Mit erfolgreichem Abschluss des Venen Kompetenz- Zentrums erhalten die Teilnehmer das jeweilige Zertifikat. Damit ist erstmals ein einheitlicher Standard für die phlebologische Versorgung geschaffen worden, der objektiv eine hohe Struktur- und Versorgungsqualität sowie Prozesssicherheit nachweist.

Dies ist wesentlich für die Sicherung des Qualitätsstandards im Allgemeinen und in jeder Praxis im Speziellen.